Donnerstag, 3. April 2008

Untätigkeit des SVP Präsidiums von Basel

Liebe Kameradinnen und Kameraden

Das Ausmass der Untätigkeit des SVP Präsidiums von Basel nimmt ungeahnte Ausmasse an.

Ich habe schon am 21, Januar 2008 folgende Informationen an Euch geschickt.


Nun habe ich letzte Woche wieder einmal ein Mail vom IG Breitensport erhalten. In diesem Mail wird das Verhalten unserer Basler SVP Grossrätin Frau Angelika Zanolari an den Pranger gestellt. Sehr geehrte Herren wann geht von Bern aus endlich die Weisung auf solche Äusserungen zu einem nicht über alle Zweifel erhabenen Regierungsrat wie es Frau Zanolari gemacht hat zu verzichten. Auf der einen Seite versuchen wir die Bevölkerung dahin zu überzeugen kriminelle Ausländer und Asylbewerber rascher aus der Schweiz ausschaffen zu können auf der Anderen Seite werden unser Anstrengungen durch solch unprofessionelle *Stapi* Empfehlungen wie der von Frau Zanolari torpediert.



Die Tatenlosigkeit von Herrn Dunant macht es möglich, dass eine durchgeknallte Angelika Zanolari für den Austritt unserer
Evelin Widmer-Schlumpf eintritt, aber mit Herr Eymann LDP! einen möglichen kriminellen Regierungsrat als Stapi vorschlägt
und unterstützt. Zum Thema Evelin Widmer-Schlumpf möchte ich mich nicht näher äussern, da dieses doch recht komplex ist.
Es würde mich interessieren was Frau Zanolari davon hat, dass sie Christoph Eymann parteiübergreifend untersützt. Herr Eymann
hat sich in der letzten Zeit ja nicht wirklich für unsere Projekte, wie das von Alexander Gröflin, eingesetzt. Er hat sich in der Vergangenheit sogar auch öfter öffentlich geäussert, dass er mit der SVP und deren Vertreter wie Herrn Hanfner nichts zu tun haben will.

Alexander Gröflin sagte mir am Telefon er kann sich auch keinen Reim auf das komische Verhalten von Frau Zanolari machen.
Vielleicht bekommt Frau Zanolari von Herrn Eymann ein paar Eurotickets geschenkt, die sich dieser unter den Nagel gerissen hat. Um zu zeigen wie sich Herr Eymann in Basel versucht zu präsentieren, schicke ich Euch das Mail das ich von Alexander Gröflin (69) bekommen habe. Ich sage wir sollten Herr Gröflin unterstützen statt krampfhaft an einer Frau Zanolari festzuhalten.

Ich fordere von Herrn Dunant, dass er nun endlich durchgreift und Frau Zanolari stoppt. Auch wenn sie zusammen am Kantonsspital arbeiten! Es würde mich interessieren was Ihr darüber denkt. Schreibt Eure Meinung auf

http://svp.twoday.net oder an karli.aeberli@gmx.ch



Grüsse

Karl Äberli

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eymann und seine Wahlwerbung...
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen heute habe ich...
karlaeberli - 12. Mai, 14:25
Videoüberwachung auf...
Liebe SVP`ler Vielleicht habt Ihr den Artikel in der...
karlaeberli - 7. Apr, 00:08
Untätigkeit des SVP Präsidiums...
Liebe Kameradinnen und Kameraden Das Ausmass der Untätigkeit...
karlaeberli - 6. Apr, 19:34
PRO SVP BLOG
Inhalt meiner Mail vom 18. März 2008 Sehr geehrte...
karlaeberli - 21. Mär, 13:38
LdP gegen SVP!
Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden Ich habe...
karlaeberli - 21. Mär, 13:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 5894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 02:01

Credits


adressen
ldp
svp blog
zanolari
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren